Am morgigen Freitag, 18. Januar, lädt die Liste B.I.E.R. zu einer Festivität in’s HGB ein! Mit B.I.E.R. kommt endlich frischer Schwung in die sonst eher trockene und lnawigweilige Wahlauszählung.

Wahlziel bereits erreicht! Fette Sause am Freitag im HGB!

bier_ist_gutFür viele kam es überraschend. Im Herbst 2010 verbannte die Unileitung unter dem Brandschutzargument sämtlichen studentischen Partys vom Campus. Dabei ist der beste Brandschutz immer noch ein kühles Konter-B.I.E.R.

Doch mit dem Partyverbot ist jetzt Schluß! Die Liste B.I.E.R. lädt alle Freunde und Freundinnen von Hopfen und Malz zum Umtrunk ab 20 Uhr ins HGB ein. Dort findet übrigens – aber das nur nebenbei – die Auszählung der StuPa-Wahl 2013 statt. Teilnehmende unseres Sammelspiels kommen in den Genuss von Freibier. Für alle anderen wird es dann eine Ein-Euro-Party werden.

-->