Wir danken unseren 214 WählerInnen, den 8 KandidatInnen und natürlich den 37 UnterstützerInnen für die grandiosen 2 Sitze im 46. Studierendenparlament. Damit sind wir genau so beliebt wie die Liste der Geisteswissenschaften.

Hier die vorläufigen Ergebnisse

Vorläufiges Endergebnis

Vorläufiges Ergebnis nach Personen

Außerdem gratulieren wir natürlich unseren FreundInnen von der Swib für ihre 2 Sitze. Das wird eine lustige Legislaturperiode!
Schade allerdings, dass es unsere FreundInnen von DOPE nicht ins Parlament geschafft haben.

Des Weiteren möchten wir allen anderen Listen zu ihren jeweiligen Ergebnissen gratulieren. Dieser Wahlkampf hat echt Spaß gemacht!

Grandios war natürlich die Party im HGB. Alles Bier ist weggegangen, die Musik war laut und gut und sogar der Sicherheitsdienst kam kurz zum Feiern vorbei.

-->