Am Mittwoch, den 25.02.2015 findet ab 14 Uhr die 4. Sitzung des Studierendenparlamentes im Raum SSC 2/119 statt. Die TOPS:

TOP 1: Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit,
TOP 2: Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung,
TOP 3: Festlegung der Tagesordnung,
TOP 4: Bericht des SP-Sprechers und Anfragen,
TOP 5: Bericht des AStA und Anfragen,
TOP 6: Wahl eines/r Vorsitzenden des AStA des 48. Studierendenparlaments,
TOP 7: Wahl eines/r Finanzreferenten/-in des AStA des 48. Studierendenparlaments,
TOP 8: Wahl weiterer stellvertretende Vorsitzender des AStA des 48. Studierendenparlaments,
TOP 9: Anträge der FSVK zu haushaltsjahrübergreifenden Ausgaben,
TOP 10: Bericht und Anliegen der Grundordnungskommission,
TOP 11: Ausschreibung zu studentischen Mitgliedern im Kunstausschuss,
TOP 12: Verschiedenes.

Wie immer twittern wir live unter www.twitter.com/listebier.

Wenn Ihr Fragen an den AStA, den SP-Sprecher oder an den AKAFÖ-Verwaltungsratsvorsitzenden habt, aber nicht selber kommen könnt, dann mailt uns oder schreibt uns via twitter oder Diaspora. Wir stellen dann die Fragen für Euch und lassen Euch die Antworten zukommen.

Zu den TOPs 6 und 7 ist zu sagen, dass der derzeitige StuPa-Sprecher der erste seit Jahren ist, der keine Befragung der Kandidaten (nicht gegendert, da beides Männer) zulassen will, weil die Satzung der Studierendenschaft die Wahl ohne Aussprache vorsieht. Wir werden uns auf jeden Fall dafür stark machen, dass in einer Satzungsänderung die Befragung wieder rein kommt und wir werden uns bemühen, Euch die Kandidaten vorzustellen, damit Ihr wisst, wer Euch eigentlich vertritt gegenüber der Uni und anderen Akteuren.