Liebe Leute,

wir werden unsere Facebook-Seite nun löschen. Aber keine Sorge: Wie immer gibt es alle Infos auf unserer Homepage: bier.rub.de
Wenn Ihr uns erreichen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail, das ist der beste Weg um uns zu erreichen (bier@rub.de). Die Live-StuPa-Berichterstattung machen wir auch in Zukunft über Twitter (twitter.com/bieranderrub). Auf Diaspora findet Ihr dann unser zukünftiges, umfassendes Social-Network Profil (https://joindiaspora.com/u/listebier).

Natürlich ist dieser Umstand den neuen AGBs von FB geschuldet. Von Anfang an haben wir uns nicht so ganz wohl dabei gefühlt, bei Facebook mitzumachen. Unsere Prophezeiungen sind unserer Meinung nach auch wahr geworden: Durch Facebook konnten wir unseren Bekanntheitsgrad nicht signifikant erhöhen, eigentlich sind wir nur in einer kleinen Bubble geblieben. Die meisten Leute informieren sich eh über unsere Website über uns. Und dann ist da noch unser Anliegen nach Datensicherheit und Datenschutz, dem Facebook ja schon per se entgegen steht.

Prost,
Eure Liste B.I.E.R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-->