Einladung zur öffentlichen Konstituierung des 48. Studierendenparlamentes der RUB

Wann: 08.01.15, 16 Uhr

Wo: AZ hinterm KulturCafe an der RUB

Tagesordnung

1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Bericht der Wahlleiterin und Anfrage

3. Bericht des AStA und Anfrage

4. Wahl der SP-Sprecherin und ihrer Stellvertreterin

5. Widersprüche gegen das Wahlergebnis und ggf. Bildung eines Wahlprüfungsausschusses

6. Beschluss eines Wahltermins gemäß §8 Abs. 1 der Wahlordnung

7. Beschluss einer Frist gemäß §8 Abs. 1 der Wahlordnung

8. Wahl des Hauptausschusses

9. Wahl des Haushaltsausschusses

10. Wahl des Wahlausschusses

11. Beschluss über die Konstituierung weiterer Ausschüsse

12. Wahl weiterer Ausschüsse

13. Verschiedenes

Probleme

Anscheinend wurde nicht ordnungsgemäß zu der Sitzung eingeladen. Es haben weder alle Parlamentarier*innen eine Einladung bekommen, noch wurde innerhalb der Frist hochschulöffentlich (Aushang am AStA/ Veröffentlichung auf der Homepage) eingeladen.

Edit: Um 14:40 Uhr am 08.01. wurde der Termin der Sitzung auf die Homepage des StuPas gestellt. Aber das ist leider zu spät. Möge die Realsatire also beginnen. Achso, wenn die konstituierende Sitzung nicht satzungsgemäß stattfinden kann, muss übrigens neu gewählt werden.

-->