bier-logoAuch wenn wir die Publicity für unsere Liste an über 50.000 Mitglieder der Ruhr-Universität Bochum schätzen, so müssen wir als verantwortungsvolle Biertrinker*innen doch den Tipp los werden: Man sollte noch abschätzen können, wann die Maß voll ist (http://www NULL.kenn-dein-limit NULL.de). Nach dem Motto “O’zapft is” lassen hier irgendwelche Alkoholleichen von Vorgestern Gerüchte über uns und vor allem über einige unserer Listenmitglieder über die Uni und durch das Internet fließen. Dieses schale Kölsch würden wir nicht mal dann anfassen, wenn es das allerletzte Getränk auf der Welt wäre. Wir raten hiermit den Verfasser*innen der Gerüchte aller Art, mal im Duden das Wort “Satire” nachzuschlagen, eine Rechtschreib- und Grammatikkorrektur zu benutzen und anständig gendern zu lernen.

Denkt dran: Die Liste B.I.E.R. gibt’s nur echt mit Zapfanlage, Freibier und dem unverwechselbarem Logo. Wir sehen uns, Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-->