Wie wir schon angekündigten wird vom 08. bis zum 12. Dezember 2014 das 48. Studierendenparlament gewählt. Am 20.11.2014 mussten alle, die antreten wollten, mindestens 43 Unterschriften einreichen, um bei den Wahlen als Liste antreten zu dürfen. Alle ordentlich eingeschrieben Studierenden sind aufgerufen, ihre Lieblingsliste zu wählen.

Auch wir sind mit 15 Kandidat*innen wieder am Start und treten damit zum dritten Mal an. Also an alle B.I.E.R.-Fans: schreibt Euch den Termin in den Kalender und vergesst nicht, wählen zu gehen! Uns findet Ihr oben auf dem Wahlzettel als Liste 2 – Liste B.I.E.R.. Wo Ihr genau wählen könnt und was Ihr noch so wissen möchtet über die Wahlen findet Ihr in unserem StuPa-FAQ.

Hinter diesem Link hier verbirgt sich die vorläufige Liste aller antretenden Listen und ihren Kandidat*innen. Sehr bald melden wir uns an dieser Stelle wieder mit dem neuesten Wahnsinn aus der Hochschulpolitik.