Am Mittwoch, den 18.06. steigt ab 16 Uhr wieder das berühmte Sommerfest RUBissimo auf der Campus der Ruhr-Universität Bochum. Während der Platz vor dem Audimax (Forum) von der Univerwaltung organisiert wird, bespielt der AStA zusammen mit Fachschaften und Initiativen das Nordforum. Und auch dieses Jahr sind wir von der Liste B.I.E.R. mit dabei.

An unserem Stand direkt links neben der Bühne vor der Bibliothek findet Ihr dann nicht nur Informationen über uns und lustiges Lesematerial, sondern auch die Liste B.I.E.R.-Bowle nach Geheimrezept und dazu ne leckere, ofenfrische Brez’n. Ihr könnt uns kennenlernen und dürft uns gerne alles fragen, was Euch so einfällt.

Der Rest des Festes ist natürlich auch sehenswert. Gerade auf dem Nordforum könnt Ihr Eure Fachschaftler_innen kennen lernen und dürft Euch auf ein breites Angebot freuen. Wer auf der Bühne vor der Bibliothek (BibRock) spielt, könnt Ihr hier erfahren. Wir freuen uns z.B. schon riesig auf Compania Bataclan.

Eine Ebene weiter unten geht es dann mit kommerziellen Ständen weiter, organisiert von der Univerwaltung. Im Audimax gibt es Kinderbespaßung, vor dem Audimax steht die große Bühne. Wer dort auftreten wird und wann, sowie das ganze Programm des RUBissimo findet Ihr hier.

Zum Abschluss gibt es das legendäre Feuerwerk. Wir bleiben wie immer bis zum letzten Tropfen und freuen uns, wenn Ihr an unserem Stand vorbei kommt!