Sitzverteilung erraten und mit etwas Glück einige der begehrten Wahlkampf-Biere gewinnen!

Schreibt uns eine Mail (bier[at]rub[dot]de) oder schreibt unter diesen Artikel einen Kommentar mit einem Tipp, wie die Sitzverteilung der Listen bei den Wahlen zum 47. Studierendenparlament aussehen wird. 35 Sitze müssen getippt werden. Es gewinnt die Person, welche mit ihrem_seinem Tipp am nächsten am amtlichen Endergebnis liegt. Die Gewinner_in bekommt fünf unserer begehrten Wahlkampf-Biere.

Um eure Ergebnisse zuordnen zu können, brauchen wir eine Mailadresse (wird nicht veröffentlicht) und ein Pseudonym von euch. Das Tipspiel endet am 17.01.2014 um 16:00! Alle Tipps werden im Laufe der Wahlwoche, spätestens nach der Auszählung, hier veröffentlicht. Wir schicken an die Gewinner_in eine Mail mit einem Gutschein*, der (ausgedruckt) bei uns eingelöst werden kann. Der Gewinn kann auf der konstituierenden Sitzung des Studierendenparlamentes eingelöst werden**.

*der Gutschein kann nur einmal eingelöst werden, auch wenn der Mailaccount gehackt wurde o. ä.

** Oder nach Absprache zum Beispiel auf dem nächsten Listentreffen nach der ersten Sitzung des Studierendenparlaments

Hier die bisher abgegebenen Tipps

tipp

And the Winner is…

Wolf im Schafspelz. Herzlichen Glückwunsch!